Die designwash | WERBEAGENTUR bekommt neues Corporate Design

Die designwash | WERBEAGENTUR bekommt neues Corporate Design

7 Jahre sind seit der Gründung der designwash | WERBEAGENTUR durch Silke Dieterich bereits ins Land gezogen.
Wir haben seitdem einiges erlebt und viele Projekte realisiert – immer dabei unser alt bewährtes und allseits bekanntes Logo.

Und wie alle Dinge, die mit der Zeit reifen, ist auch inzwischen unsere Agentur erwachsener geworden.

Nachdem das Logo und das CD bereits im Jahr 2016 ein kleines “Redesign” erleben durften und dem Ganzen etwas mehr Tiefe verlieh, war es jetzt doch an der Zeit für die konsequente Weiterentwicklung unseres Außenauftritts.

Ohne seinen – wie wir immer noch finden – hinreißenden Charme einzubüßen, befreiten wir designwash aus seinem Rahmen und gaben dem Logo seine vollen und kräftigen Farben, die es verdient hat. Klar, wesentlich auf den Punkt – so wie auch wir es sind, dürfen wir nun unser neues Gewand präsentieren. Neu begrüßen in unserer Schriftfamilie dürfen wir auch die “Barlow Condensed” von Jeremy Tribby, die es uns angetan hat und ab sofort wichtige Botschaften schön visualisiert. Altbewährte Elemente wurden aufgegriffen und dienen als Brückenschlag zu unserem früheren Aussehen. Denn schließlich sind wir immer noch wir, nur eben etwas reifer. 😉