Woocommerce Agentur Saarland

Mit Woocommerce ins E-Commerce einsteigen_

Schnell, einfach, effizient

WooCommerce ist eines der erfolgreichsten professionellen E-Commerce-Systeme weltweit – das Beste: funktioniert auf WordPress-Basis.

Weiterlesen_

Die Ergänzung_

Die rasante Geschichte von WooCommerce begann im Jahr 2011 als WooThemes, neben seinen bekannten Themes und Plugins, WooCommerce als Shopsystem-Plugin entwickelte. WooCommerce entstand aus dem damals sehr bekannten Plugin Jigoshop und wurde noch im gleichen Jahr zum erfolgreichsten Shopsystem in WordPress.

Wie auch WordPress selbst bietet WooCommerce eine komplette eigene Plugin- und Theme-Ökonomie und überzeugt mit seinem einfachen modularen Aufbau. Es integriert sich perfekt in bestehende WordPress-Seiten.

Grundsätzlich ist der Anzahl von Produkten hier keine Grenze gesetzt, es wird aber bei einer Größe von ca. 1000 Artikeln aufwärts etwas schwerfällig. Natürlich könne wir auch hier Abhilfe schaffen. Denn eines ist sicher: WooCommerce ist das flexibelste und anpassungsfähigste Shopsystem auf dem Markt. Kein anderes E-Commerce System passt sich, dank der Open Source Basis, so schnell an neue Gegebenheiten an wie dieses. Egal ob Änderungen in der Infrastruktur des World Wide Web, neue Endgeräte oder Browser-Technik bis hin zur Anpassung an neue rechtliche Gegebenheiten. WooCommerce meisterte alle diese Hürden mit Bravour und wird dies auch zukünftig tun. Darum setzen auch wir gerne auf diese Software.

WooCommerce eignet sich daher für uns perfekt für kleine und mittlere Shops. Es ist die perfekte Lösung für Einsteiger in den E-Commerce und lässt hier keine Wünsche offen.

Saubere Integration von Bezahldienstleistern, wie z. B. Paypal Plus etc., runden das Paket „WooCommerce“ ab.

Mit WooCommerce
ins E-Commerce einsteigen – Mit WooCommerce durchstarten ▷ Agentur für Shopsysteme

Breit für effizienten und einfachen E-Commerce? Sprechen Sie uns an.