Woocommerce_

Schnell, einfach, effizient

WooCommerce ist eines der erfolgreichsten professionellen E-Commerce-Systeme weltweit – das Beste: funktioniert auf WordPress-Basis.

Weiterlesen_

Die Ergänzung_

Die rasante Geschichte von WooCommerce begann im Jahr 2011 als WooThemes, neben seinen bekannten Themes und Plugins, WooCommerce als Shopsystem-Plugin entwickelte. WooCommerce entstand aus dem damals sehr bekannten Plugin Jigoshop und wurde noch im gleichen Jahr zum erfolgreichsten Shopsystem in WordPress.

Wie auch WordPress selbst bietet WooCommerce eine komplette eigene Plugin- und Theme-Ökonomie und überzeugt mit seinem einfachen modularen Aufbau. Es integriert sich perfekt in bestehende WordPress-Seiten.

Grundsätzlich ist der Anzahl von Produkten hier keine Grenze gesetzt, es wird aber bei einer Größe von ca. 1000 Artikeln aufwärts etwas schwerfällig.

WooCommerce eignet sich daher für uns perfekt für kleine und mittlere Shops. Es ist die perfekte Lösung für Einsteiger in den E-Commerce und lässt hier keine Wünsche offen.

Saubere Integration von Bezahldienstleistern, wie z. B. Paypal Plus etc., runden das Paket “WooCommerce” ab.

Breit für effizienten und einfachen E-Commerce? Sprechen Sie uns an.