Design_

Einzigartigkeit ist Pflicht

Design kann vieles bedeuten... ob Kunst, Produkt-, Innen- oder Kommunikationsdesign. Eines verbindet alle: die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit von gutem Design.

Weiterlesen_

Uniqueness is
King_

Kurt Weidemann, legendärer Ausnahme-Designer und einer der prägendsten Gestalter und Typografen des 20. Jahrhunderts, sagte einmal: “… ein Logo ist gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann!“

Was er damit so einfach zusammenfasste, war die Einfachheit und Klarheit einer Sache so minimalistisch wie möglich zu transportieren, um eine maximale Wiedererkennung der Marke zu erzeugen.

Das ist der erste Gedanke, dem wir uns z. B. bei einem neuen Logo-Design widmen. Denn Ihr Kunde muss Ihr Logo sofort verstehen und das Produkt oder die Leistung damit assoziieren können.

Wir könnten hier noch mehr Bespiele bringen, zusammenfassend gibt es aber immer die gleiche Aussage:

Gutes, einzigartiges Design zahlt sich immer aus.
Und das bekommen Sie bei uns – nicht mehr und nicht weniger.
Egal ob für Corporate-Design wie Firmenlogos, Briefpapier, Visitenkarten, Image-Broschüren, Flyer, Plakate, Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Messeauftritte, Print-Design wie Magazine, Bücher, Prospekte, Broschüren, Folder, Beilagen, Anzeigen, Web-Design wie Unternehmens-Webseiten, Webshops, Markenseiten, Produkt-Landingpages, Web-Kampagnen oder Social-Media-Design.

Bei und gibt es nichts von der Stange und unser Design bekommen Sie auch nirgendwo anders.

Bereit für Ihren einzigartigen Unternehmensauftritt? Sprechen Sie uns an.