Portfolio

Ferienwohnanlage Vis-Saar-Vie

Ferienwohnanlage Vis-Saar-Vie

Ferienwohnanlage mit zukunftsorientiertem Konzept

Im schönen Luftkurort Orscholz werden bis Ende 2020/Anfang 2021 hochwertige Ferienappartements entstehen. Vor Spatenstich waren wir in die Namensfindung sowie Logo-Gestaltung involviert. Darauf aufbauend wurde ein Gestaltungskonzept entwickelt, das in allen Druck-Artikeln sowie der Webseite bis hin zur Arbeitskleidung zur Geltung kommt. Auch in der Ferienwohnanlage selber werden Farben und Elemente aufgegriffen. Das Konzept selbst hatte zwei Zielgruppen zur Definition: im ersten Schritt wurden Investoren gefunden, die Teilhaber der Immobilie zur Altersvorsorge und Vermögenssicherung wurden. Schritt zwei fasst Nutzer der Ferienwohnanlage ins Ziel, um eine möglichst hohe Buchungsauslastung im Jahr zu gewährleisten.