Portfolio

Leder Röer

Direkte Kundenansprache leicht gemacht

Die Firma Leder Röer ist ein familiengeführtes Traditionsfachgeschäft mit insgesamt 5 Filialen im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Das Produktportfolio bietet eine Riesenauswahl an Businesstaschen, Damentaschen, Reisegepäck, Schulranzen, Geldbeutel sowie Ledergürtel namhafter Hersteller. Um diese Bandbreite zu repräsentieren wurde ein 8-seitiger Prospektbeileger konzipiert, der via Zeitung gestreut wurde. Dabei haben wir das Layout & Design übernommen (inkl. Bildbearbeitung) samt Kommunikation mit der Druckerei sowie des Zeitungsverlages zur Just-in-Time-Anlieferung zur zeitpunktgenauen Aussendung. Zusätzlich gab es von uns noch eine Digital-Ausgabe zur bequemen Abbildung auf der eigenen Webseite. In diesem Marketing-Mix wird wirklich jede Zielgruppe in ihrem heimischen Element angesprochen.

Date: