Markusbrücke gGmbh Losheim am See Broschüren Design

Erstklassiges Broschüren Design_

Design für die Hand

Neben dem Visuellen unterstreicht nichts Informationen so gut wie die Haptik. Broschüren sind ein idealer Weg zu einer hervorragenden Kundenkommunikation.

Weiterlesen_

Der Leistungs
- Sieger_

Für Unternehmens­präsentationen in klassischer Form eignen sich Broschüren oder auch Image-Broschüren besonders gut. Eine mehrseitige Broschur bietet viel Platz für große wirkungsvolle Bilder, wichtige Informationen und jede Menge Gestaltungsraum, um Ihr Corporate Design eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Stellen Sie sich Ihre Broschüre wie ein Verkaufsgespräch in gedruckter Form vor – Sie können Problembewusstsein beim Leser schaffen, Ängste und Widerstände auflösen die eventuell das Kaufverhalten beeinflussen, Ihren Nutzen ausführlich darstellen und den Leser zu einer konkreten Handlung auffordern. Außerdem können Sie zusätzliche Vertrauen (Trust) bildende Elemente nutzen wie etwa Kundenstimmen (Testimonials) oder Fallstudien (Best Practice). Wir berücksichtigen diese Punkte bereits bei der Planung Ihrer Broschüre und schaffen für Sie ein mächtiges Verkaufswerkzeug.

Zudem gilt immer noch bei vielen Kunden das Motto: Eine Firma ist erst dann eine richtige Firma, wenn sie über eine Broschüre verfügt. Eine gut gemachte Broschüre steht nach wie vor für Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, Qualität und Echtheit.

Das punktet nicht nur bei einer klassisch-konservativen Klientel, sondern kann auch durch crossmediale Elemente oder AR-Technologie ein Brückenschlag zu einem moderneren Publikum sein.

Letztendlich ist noch zu erwähnen: Eine Broschüre ist optimaler Weise dünn, faltbar und hat in jeder Tasche Platz. Der Leser ist weder auf Computer noch Internetzugang angewiesen und kann die Broschüre jederzeit an Kollegen und Geschäftspartner weiterreichen. Das schöpft im digitalen Zeitalter vergessene Kapazitäten aus.

Erstklassiges Broschüren
Design – Broschüren designen lassen ▷ Werbeagentur im Saarland

Hört sich gut an? Dann lassen Sie uns reden.